Startseite | Kontakt | Impressum      
   
                 

 

 
 
 
 
 

Zu Verkaufen

1.
Ratnalanka`s Amadeus von der leuchtenden Insel

Ein hübscher Kater mit großen Augen wie geschminkt und gutgesetzten Ohren. Die Nase bombé und in der richtigen Länge.
Sein Fell ist schön getickt mit der typischen Bentota-Zeichnung.
Die Beine sind deutlich gestreift, die Wangenzeichnung ist ausgesprochen schön und er trägt mehrere Halsbänder.

Amadeus hat den vom Standard geforderten feinen Knochenbau mit kräftigen, aber schlanken Muskeln. Sein Charakter ist sehr ausgeglichen: temperamentvoll aber nicht wild, vorsichtig ohne ängstlich zu sein, schmusig aber nicht aufdringlich. Wie alle seine Geschwister liebt er ausgiebige Kuschelstunden.

 

2.
Ratnalanka`s Aramis von der leuchtenden Insel

Sensibler Riese mit Charakterkopf. Unser Schwergewicht unter den Babies gebärdet sich wild, ist aber der Sanfteste und Zärtlichste von allen. Spielt er, dann dreht er richtig auf. Ruht er sich aus, dann ist er unglaublich entspannt. Aramis spielt gerne mit dem Spielzeug unseres Boxers und denkt wahrscheinlich, er wäre ein Hund.

Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist "Essen". Sein Körper ist schön gleichmäßig blau gefärbt mit seidigem Fell, Extremitäten und Kopf sehr kräftig gestreift mit deutlichem Halsband. Die Kobra zeigt ein hübsches Muster. Man erkennt das "Felis Chaus" – Erbe.

 
Startseite
Aussehen
Standard
Fellmuster
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Würfe
zu Verkaufen
Katzentipps
Buchtipps
Fotogalerie
Über uns
Impressum
Kontakt